#1

Sollen wir ein

in Basketball allgemein 11.03.2010 12:09
von Stenzel • 729 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sollen wir ein

in Basketball allgemein 11.03.2010 13:41
von keysersose • 192 Beiträge

Also das ist ja mal nicht so schön, aber machbar für uns. Müssen nur so ne grosse masse von unseren fans in die halle bekommen!!!

Aber der tritt gegen den kopf ist ja übel, spreche da aus eigener erfahrung, daher füsse still halten und mit der flachen hand auf die wange, bis er sich in die kindheit versetzt fühlt!

hii hi hi


Lukasz

nach oben springen

#3

RE: Sollen wir ein

in Basketball allgemein 08.02.2012 18:31
von Disa • 65 Beiträge

hätte er mir versucht gegen den kopf zu treten, hätte ich den im gleichen zug den fuss abgebissen :D


no balls no fuckin' glory

nach oben springen

#4

RE: Sollen wir ein

in Basketball allgemein 10.02.2012 18:46
von keysersose • 192 Beiträge

Also den Tritt mit dem besohltem Schuh hatte ich schon mal daher, ähhhh nein!!!


Lukasz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carpinteyromys
Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 4044 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de